27. August 2010

News im Sept 09


vor der Photokina tut sich ja doch noch eine Menge, darum noch ein paar Neuigkeiten

Der September steht ja ganz im Zeichen der "kina.
feststehende Termine gibt es für mich am Dienstag bei FotoTV ab 16 Uhr
und wahrscheinlich Donnerstag auf der Photokina Hauptbühne ab 17 Uhr
ansonsten treibe ich mich auf verschiedenen Ständen herum.
Wenn wir uns treffen möchten,..... es macht Sinn sich kurz zu verabreden :-))

Jetzt aber zu den Kursen, neue Termine stehen fest, hier noch einmal der Überblick:

Winterthur
4.-5. September / Objektfotografie High End

Köln
2. Oktober / MOTIVationFOTOGRAFIE lebt !! :-)
und präsentiert einen speziellen Gast mit besonderer Fotografie.
News ab KW 35 weitere Infos auf http://loft2blog.blogspot.com/

Saarbrücken
8.-9.-10.Oktober / Objekt + Foodfotografie / http://www.luminanz.eu -- nur noch am 10. freie Plätze

München
16.-17. Oktober / Jugendmedientage - prof. Produktfotografie

Düsseldorf
26. Oktober / professionelle Objekt- und Stilllifefotografie / Objektfotografie im Detail /

!!! Saarbrücken
30.Oktober MOTIVationFOTOGRAFIE zeigt die- CONVENTION PUR - präsentiert von der Zeitschrift DigitalPhoto

Düsseldorf
6. November / professionelle Objekt- und Stilllifefotografie / effektvolle Objektfotografie

!! Köln
13-14. November
SIGMA - Workshop :-) Lichtführung in der Studiofotografie (mein Lieblingsthema !!!)
Tag 1 : Objektfotografie - 3 versch. Objektangepasste Lichtsets
Tag 2 . Personenfotografie vom Portrait zum Beauty ( vielleicht sogar zum Peoplestill )
und ich verspreche Euch : es wird ernsthafte professionelle Lichtführung geboten !!
geplant sind dafür 3 Modelle !! damit in kleinen Gruppen das Thema erarbeitet werden kann.
Anmeldung unter Sigma - der Kurs wird in den nächsten Tagen erst ausgeschrieben - und wahrscheinlich ziemlich schnell ausgebucht sein.
http://www.sigma-foto.de/ auf meinem Blog wird zu sehen sein wenn er buchbar ist > http://loft2blog.blogspot.com/

!!! Köln
4.-5. Dezember
ein wahrlich krönender Abschluss des Workshopjahres
Night of the P´s.........
lasst Euch überraschen !!!

ich informiere Euch sobald alle Daten feststehen !!!


zum Abschluss noch ein besonderer Tipp!!

Uwe Statz* gibt einen " Intensiv-Workshop " zur Panoramafotografie.
Alles was man dazu braucht wird natürlich während des Kurses gestellt.
Nur die Kamera solltet Ihr mitbringen. Also wer einmal Panorama für
Fortgeschrittene erleben möchte und schon erste Erfahrungen auf diesem Gebiet hat, dem kann ich diesen Kurs
nur empfehlen !!
schreibt doch ,wenn ihr Euch anmeldet, in der Rubrik > Fragen<>News:Schuy :-)

*Uwe Statz
der Aschaffenburger Fotograf Uwe Statz beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit der Panoramafotografie und gilt mittlerweile als anerkannter Spezialist auf diesem Gebiet. In einigen Medien bereit als "Panorama-Pabst" bezeichnet kennt man ihn aus vielen Veröffentlichungen in Fachzeitschriften und Berichten zur Panoramafotografie die bereits international im TV ausgestrahlt wurden. Er realisiert auch für die Panoramafotografie eher ungewöhnliche Bildmotive wie Innenaufnahmen von Kühlschränken oder Portraits von Sportmannschaften.

mit vielen Grüßen
Eberhard Schuy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen