10. November 2009

zu Gast bei der studioCommunity

Schön wars - sehr interessierte Workshopteilnehmer und eine tolle Unterstützung durch die beiden Begleiter der Kurse von der studioCommunity in den beiden ausgebuchten Workshops zur Objektfotografie. So hat es denn auch Spass gemacht besondere Techniken zu zeigen und zu fotografieren. Mit dem Sternfilter, dem chem.Dampf und auch der echten Doppelbelichtung im arrangierten Bild wurden Bilder erarbeitet. Hier einige Beispiele und der Link zum kleinen Video das während des Workshops gedreht wurde.




das Ihr hier nur Bilder seht die so ohne Bildbearbeitung entstanden sind versteht sich ja bei mir von selbst -- Oder ? :-) Im Raw fotografiert, etwas im Kontrast angehoben und ein wenig die Vignettierung der Objektivkorrektur mißbraucht.
Und hier geht´s zum ........ studioCOMMUNITY Video



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen