7. Oktober 2009

was gibt es neues?
















So, nachdem eineinhalb Wochen Intensivarbeit angesagt war, musste das Blog hier ein wenig zurückstehen. Aber die Arbeit war auch spannend. Von Daunenfedern die freigestellt für Composings fotografiert werden mussten, über ein Still in der Waschmaschine bis hin zum präparierten Autoreifen der über Eier fährt. es war also zum Glück auch abwechslungsreiche Arbeit und 16 aufwenige Stills in 12 Tagen incl. Postproduktion , das kann sich sehen lassen.
Jetzt noch 2 Tage Industrieaufnahmen und dann geht es nächste Woche zum Bodensee und da hoffe ich auf den tollen Wochenabschluss bei den RICHTER-FOTOTAGEN, da gibt es Workshops, bei denen es schon ein wenig speziell zugehen wird. Ich bin sehr gespannt auf die Teilnehmer und auf die zwei Kollegen Stefan Gesell und Michael Schultz. Es sind wohl auch noch einige wenige Plätze frei. Danach geht es spannend weiter, aber ich will nicht zu weit vorgreifen. Ein Tip vielleicht noch, wir planen noch einen kleinen Sonderworkshop der Ende November oder direkt im Dezember stattfinden soll, dabei geht es dann um Objektfotografie zum aktuellen Anlass. Hierzu gibt es seit heute eine Vormerkliste - auch damit wir etwas das Interesse so kurz vor Weihnachten abschätzen können. Es wäre ein Eintageskurs - kosten ca. 94 Euro.

Jetzt noch ein Tip zu einem neuen und sehr interessanten Format. Die FOTOTV-NEWS bereits mit der Ausgabe 2 - kann ich nur sehr empfehlen . Zu den News.

Soweit für heute - ich wünsche Allen eine produktive Restwoche !!

viele Grüße aus Köln
eberhard schuy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen